Trotz einer Konkurrenzveranstaltung in der neuen Mehrzweckhalle fanden sich einige Besucherinnen und Besucher im liebevoll und frühlingshaft dekorierten Bürgersaal ein und wurden von der Vorsitzenden des Gesangvereins „Frohsinn“, Frau Karin Heuberg, mit einem kleinen Frühlingsgedicht begrüßt. Anschließend begrüßte auch Herr Bürgermeister Rentschler alle Gäste herzlich und wünschte einen schönen Nachmittag.

Es folgte daraufhin ein kleines Programm. Frau Heuberg las eine Frühlingsgeschichte über den Monat April  vor und der Frauenchor sowie der Kinderchor sangen wohlklingende Lieder. Abschließend sangen die Besucher und der Kinderchor noch gemeinsam ein Frühlingslied. Die Besucherinnen und Besucher waren begeistert von der tollen Stimmung und genossen den schönen Nachmittag bei Kaffe, Kuchen, Brezeln und Schinkenhörnchen.

So erlebten alle Anwesenden einen fröhlich-musikalischen Bürgertreff, der nach einigen Stunden seinen Ausklang fand.

Wir Danken allen Helferinnen des Gesangsvereins für den schönen Nachmittag!