Bei traumhaftem Frühlingswetter wurde ein schöner Bürgertreff vom Gesangverein Frohsinn veranstaltet. Der Bürgersaal wurde mit zahlreichen Window Color Schmetterlingen an den Fenstern frühlingshaft geschmückt. Kaffee und leckerer Kuchen durfte dabei natürlich auch nicht fehlen. Bürgermeister Rentschler und Frau Heuberg begrüßten die Gäste. Für das Unterhaltungsprogramm sorgten der Damenchor und der Kinderchor Chorälchen des Gesangvereins Frohsinn. Der Damenchor sorgte mit Frühlingsliedern für gute Stimmung und der Kinderchor präsentierte mehrere „Faschingslieder“. Die Kinder waren passend hierzu als Cowboy, Pipi Langstrumpf und Indianer verkleidet.

Die Besucherinnen und Besucher erlebten so einen fröhlich-musikalischen Bürgertreff, der nach einigen schönen Stunden seinen Ausklang fand.

 

Herzlichen Dank für die gute Organisation, die vielen leckeren Kuchen und das nette Unterhaltungsprogramm an den Gesangverein Frohsinn!

 

Ihre Gemeindeverwaltung