Auch diesen Oktober wurde wieder ein schöner Nachmittag von der Lichtenwalder CDU veranstaltet. Der Bürgersaal war passend herbstlich dekoriert. Kaffee, Brezeln, Neuer Wein, Zwiebelkuchen und noch viele andere Leckereien durften natürlich nicht fehlen. Constanze Seitz eröffnete mit zwei wundervollen Operetten den Bürgertreff. Außerdem wurde gemeinsam das Herbstlied „Bunt sind schon die Wälder“ gesungen. Anschließend begrüßten der 1. Vorsitzende der CDU Lichtenwald, Herr Andreas Müller und Herr Bürgermeister Ferdinand Rentschler alle Gäste. Herr Rentschler erläuterte die aktuellen Themen der Gemeinde Lichtenwald.

Die Besucherinnen und Besucher erlebten einen fröhlichen Bürgertreff, der nach einigen schönen Stunden seinen Ausklang fand.

 

Herzlichen Dank für die gute Organisation, die vielen leckeren Kuchen und das nette Unterhaltungsprogramm an die Lichtenwalder CDU!

 

Ihre Gemeindeverwaltung