Die beeindruckende Beatles-Ausstellung ist am vergangenen Sonntag im Bürgerzentrum eröffnet worden und versetzte die Besucher zurück in die Rock- und Popkultur der 60er Jahre, die von den Beatles wesentlich geprägt war. Die lebensecht geschaffene Band, ein großes Bühnenbild, viele bunte Plakate, Fotos, Plattenhüllen, Texte, Original-Musikinstrumente der 60er Jahre bilden einen hochinteressanten Einblick in das Werk und den Werdegang der Beatles, vermitteln aber auch die Stimmung der damaligen Zeit.

Wir danken herzlich Herrn Volker Uebele, der uns diese bereits in anderen Kommunen hoch gelobte Ausstellung hier in Lichtenwald bietet. Unser Dank gilt auch Herrn Heinz Luik, der die vier Pilzköpfe Lennon, McCartney, Harrison und Starr so lebensecht geschaffen hat.

Die Ausstellung ist bis zum 09. Juli 2006 täglich von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet. Lassen Sie sich dieses Highlight nicht entgehen!

Wir freuen uns schon auf die Kino-Vorführung von „A hard day´s night“ Yeah! Yeah! Yeah! Der Kultfilm wird im Rahmen einer Open Air-Vorführung am Sonntag, den 02. Juli 2006, um 21:00 Uhr vor Eisslers Scheune gezeigt. Ab 19:00 Uhr Bewirtung!

Viel Freude mit den Beatles in Lichtenwald!

Ihre Gemeindeverwaltung