Bei regnerischem Aprilwetter wurde der Bürgertreff des Gesangvereins „Frohsinn“ veranstaltet. Leider war der Bürgertreff diesmal nicht ganz so gut besucht. Der Bürgersaal war wieder mit zahlreichen Windowcolor Schmetterlingen an den Fenstern frühlingshaft geschmückt. Kaffee, Brezeln und leckerer Kuchen durften dabei natürlich auch nicht fehlen. Zu Beginn begrüßte die stellvertretende Bürgermeisterin Frau Heuberg alle Gäste. Für das Unterhaltungsprogramm sorgten der Damenchor und der Kinderchor Chorälchen des Gesangvereins „Frohsinn“. Der Damenchor sorgte mit Frühlingsliedern für gute Stimmung und der Kinderchor präsentierte verschiedene Lieder wie z. B. „Unten im Meer“.

Die Besucherinnen und Besucher erlebten so einen fröhlich-musikalischen Bürgertreff, der nach einigen Stunden seinen Ausklang fand.

Herzlichen Dank für die gute Organisation, die vielen leckeren Kuchen und das nette Unterhaltungsprogramm an den Gesangverein „Frohsinn“!