Dieser startete mit bunter Faschingsdekoration und Partyhütchen. Auch der Frühling wurde mit schönen Tulpen auf den Tischen angehaucht. Nach dem die Gäste mit selbstgemachten Kuchen, Hefezopf und Brezeln versorgt wurden, hieß der 1. Vorsitzende der CDU Lichtenwald, Herr Andreas Müller, alle Besucher herzlich Willkommen. Alle anwesenden Bürgerinnen und Bürger erhoben sich im Gedenken an den verstorbenen Gemeinderat Michael Pawlitschek. Bürgermeister Ferdinand Rentschler begrüßte die Besucher ebenfalls und berichtete über die aktuellen Themen der Gemeinde Lichtenwald. Mit der Faschingsmusik kam gute Stimmung auf und nach einer sehr gelungenen Büttenrede von Herrn Müller wurde sogar das Tanzbein geschwungen.

Die Besucherinnen und Besucher erlebten einen fröhlich-bunten Bürgertreff, der nach einigen schönen Stunden seinen Ausklang fand.

Herzlichen Dank für die gute Organisation, die vielen leckeren Kuchen und das nette Unterhaltungsprogramm an die Lichtenwalder CDU!

Ihre Gemeindeverwaltung